Marketingwissen für Studium und Praxis. Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Lösungen

Best.-Nr.: 13781


8,09 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar

Lieferzeit: 1 - 5 Werktage



Marketing in seiner Kernaufgabe bedeutet, ein Unternehmen konsequent am Markt auszurichten. Beim Aufbau von tragfähigen Wettbewerbsvorteilen zur Differenzierung und Positionierung gegenüber der Konkurrenz sind solide Kenntnisse gefragt. Marketing bildet nämlich heute ein komplexes Entscheidungsfeld in Theorie und Praxis.

Eine kompakte Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung und aktuelle Einblicke in typische praktische Entscheidungsfragen bietet Ihnen dieses Buch. Mit vielen Beispielen und Grafiken stellt Ihnen Martina Peuser die wichtigsten Teilgebiete des Marketingmanagement-Prozesses vor.- Grundlagen zum Verständnis des Marketing- Der Kunde im Fokus des Marketing- Strategische Analysen im Marketing- Strategisches Marketing einschließlich Markenmanagement und Marketing-Plan- Marketing-Instrumente einschließlich Multi-Channel-Management, E-Commerce, Online- und Social Media- Marketingimplementierung und -controlling

Viele Übungen und Wiederholungsfragen am Ende jedes Kapitels unterstützen Sie im Studium, Selbststudium und beim zielgerichteten Transfer in die Praxis.


Illustrationen: mit zahlreichen Abbildungen
Reihe: ESVbasics
Originalsprache: deutsch
Zielgruppe: Studierende; Dozenten
ISBN-13: 9783503177929
ISBN-10: 3503177922
Erscheinungstermin: 15.08.2018
Seiten römisch: XVIII
Seiten arabisch: 376
Verlag: Schmidt, Erich
Gewicht: 501 gr
Höhe: 21 cm
Breite: 14.4 cm
Zustand: Tadelloses Exemplar.
Kontaktdaten
Frage zum Titel

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.