Käuferverhalten. Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen mit Aufgaben und Lösungen

Best.-Nr.: 14241


20,00 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar

Lieferzeit: 1 - 5 Werktage



Dieses kompakte Lehrbuch durchdringt das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens anschaulich und mit Schwerpunkt auf der Vermittlung praktisch anwendbaren Wissens: Eine umfassende, konsequent didaktisch aufbereitete Zusammenstellung der wichtigsten Grundlagen von Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich. Viele Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern den Zugang zu einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld. - Grundlagen der Kaufentscheidung- Konsumentenverhalten- Organisationales Beschaffungsverhalten

Die 2. Auflage wurde insbesondere im Bereich der organisationalen Beschaffung stark erweitert – durch eine noch genauere Differenzierung nach unterschiedlichen Geschäftstypen.

Ideal sowohl für Studierende der BWL und verwandter Fächer als auch für Neu- und Quereinsteiger im Management von Marketing und Vertrieb!


Originalsprache: deutsch
Zielgruppe: Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft
ISBN-13: 9783503144150
ISBN-10: 3503144153
Erscheinungstermin: 21.03.2013
Auflage: neu bearbeitete und erweiterte Auflage
Seiten arabisch: 313
Verlag: Schmidt, Erich
Gewicht: 493 gr
Höhe: 21 cm
Breite: 14.4 cm
Zustand: Tadelloses Exemplar.
Kontaktdaten
Frage zum Titel

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.