✆ 02571 919 59 16
24 h Bestellannahme
Jahresbericht Bayerisches Nationalmuseum München 1996-2000.

Best.-Nr.: 10821

Alle Preise inkl. MwSt.

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 5 Werktage

München, Bayerisches Nationalmuseum, 2001.182 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Nachruf auf Prof. Dr. Theodor Müller -- Nachruf auf Dr. Alfred Schädler -- 40 Jahre Freundeskreis des Bayerischen Nationalmuseums -- Neueinrichtung von Museumssälen: Die neuen Fayence- und Porzellansäle -- Neueinrichtung der Sammlungen zur Kunst des 19.Jahrhunderts -- Wiedereröffnung der Meißener Porzellansammlung Stiftung Ernst Schneider in Schloß Lustheim -- Sonderausstellungen 1999 bis 2000: Farbige Kostbarkeiten aus Glas. Kabinettstücke der Züricher Hinterglasmalerei 1600-1650 -- Das neue Hellas. Griechen und Bayern zur Zeit Ludwigs I. -- Meisterwerke Bayerns von 900-1900. Kostbarkeiten aus internationalen Sammlungen zu Gast im Bayerischen Nationalmuseum -- Weihnachtszeit. Feste zwischen Advent und Neujahr in Süddeutschland und Österreich 1840-1940 -- Archiv zur Augsburger Goldschmiedekunst -- Die Feiern zum Hundertjährigen Jubiläum -- Eröffnung des Museumsladens -- Übergabe des Atelier- und Werkstättengebäudes.
Frage zum Titel

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Aktivieren Sie diese Checkbox, um unseren Info-Newsletter zu abonnieren. Der Info-Newsletter wird ca. alle 14 Tage verschickt und stellt Neuerscheinungen und besonders ausgewählte Titel kurz vor.